Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Zazou findet Schuldigen!

DSDS: Zazou findet Schuldigen!

12.04.2011 - 05:30 Uhr

Köln - DSDS geht weiter - ohne Zazou Mall! Und die Schweizerin weiß ziemlich genau, wen sie als Hauptschuldigen ausmachen muss: Dieter Bohlen!

Durch seine erneute herbe Kritik, so die 26-Jährige, hätte er es sicherlich geschafft, das Publikum zu beeinflussen. Wörtlich meinte Zazou: "Fernanda und Patrick haben mir gute Kritik gegeben und ich war auch zufrieden. Dieter war natürlich wieder nicht gut und ich glaube, das hat sicherlich schon etwas damit zu tun, dass ich jetzt raus bin." Oberjuror Dieter Bohlen schimpfte in der letzten Motto-Show - wie schon in den Sendungen zuvor: "Wenn man merkt, wie du dich abquälst... dieses Rumgequäke... Ich finde es ganz schlimm!" Letztendlich reichte es dann für Zazou nicht, sie musste DSDS verlassen. Damit sind nun nur noch fünf Kandidaten im Rennen: Marco Angelini, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Sebastian Wurth und Ardian Bujupi.

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: "www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen