Startseite » Musik » Musik News » DSDS-Zazou: Was läuft da mit Akon?

DSDS-Zazou: Was läuft da mit Akon?

05.07.2011 - 06:50 Uhr

Zürich - Seit dem Ende der letzten DSDS-Staffel ist es um Zazou Mall ziemlich ruhig gewesen.

Nun macht die Schweizerin allerdings mit einem ziemlich heißen Gerücht von sich reden: kein geringerer als Sänger Akon soll an einer Zusammenarbeit mit der 26-Jährigen interessiert sein. Laut "promiflash.de" trafen sich die beiden auf dem schweizer "Touch The Air"-Festival und Akon soll sofort von Zazou begeistert gewesen sein. Einer schweizer Tageszeitung hat sie verraten: "Wir sind uns sehr sympathisch. Er war sehr nett." Und auch vom Gesang der ehemaligen DSDS-Kandidatin soll der Amerikaner ganz begeistert gewesen sein. "Er fand's super. Ein späteres Duett ist nicht ausgeschlossen", so Zazou abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen