Startseite » Musik » Musik News » Ex-DSDS-Kandidatin Zazou Mall bringt Debüt auf den Markt

Ex-DSDS-Kandidatin Zazou Mall bringt Debüt auf den Markt

05.09.2011 - 17:45 Uhr

Zürich - Zazou Mall will voll durchstarten - im Herbst bringt die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre Debütplatte auf den Markt.

Warum sie sich damit knapp ein halbes Jahr Zeit gelassen hat, erklärte die Schweizerin laut "gala.de" folgendermaßen: "Ich wollte mich nicht von Bohlen oder den RTL-Produzenten in eine Stilrichtung zwingen lassen und schon von Anfang an meine eigenen Songs aufnehmen, darum habe ich den Vertrag ausgesessen." Wann genau die Platte von Zazou Mall auf den Markt kommen wird und wie das Werk heißen soll, steht übrigens noch nicht fest.

Übrigens: Zazou Mall belegte bei der diesjährigen DSDS-Staffel den sechsten Platz. Vor allem von Jury-Chef Dieter Bohlen musste sich die Schweizerin immer wieder heftig kritisieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen