Startseite » Musik » Musik News » Ardian Bujupi: darum dreht sich sein Sommer-Hit

Ardian Bujupi: darum dreht sich sein Sommer-Hit

20.07.2012 - 16:13 Uhr

Berlin - Ardian Bujupi will mit seinem Song "I'm Feeling Good" einen neuen Hit landen.

Der Deutschland sucht den Superstar-Dritte von 2011 will mit seinem Sound ein wenig Sommer-Stimmung in das verregnete Deutschland zaubern. Im "Promiflash"-Interview sagte der Sänger: "Es geht um das Gefühl im Urlaub mit einer Partnerin oder einem Partner. Also, für mich ist das Abenteuer mit einer Partnerin ganz wichtig, weil du das viel mehr fühlen kannst. Und ich erzähle halt über das gute Gefühl im Urlaub, wenn du ein Mädchen an deiner Seite hast und mit der versaute Sachen machst oder vielleicht auch mal nur den Sonnenuntergang mit ihr erlebst."

Ab dem 3. August steht die Single in den Regalen und bereits heute (20.07.) feiert das Video zu dem Song Premiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen