Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich startet Suche nach Schwester

Menowin Fröhlich startet Suche nach Schwester

19.05.2010 - 12:45 Uhr

München - Menowin Föhlich ist auf der Suche...

Allerdings geht es hierbei nicht um die Karriere des DSDS-Zweiten. Vielmehr sucht der Sänger seine Schwester. Im Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo" erklärte Menowin, er vermisse seine inzwischen 16-jährige Schwester Shanice. Diese sei aus seinem Leben verschwunden, als beide noch Kinder waren: "Nach der Trennung von meinem leiblichen Vater lernte meine Mama Silvia meinen Stiefvater Yusuf kennen. Die beiden bekamen eine Tochter: Shanice. Shanice war sieben Monate alt, als sie in eine Pflegefamilie abgegeben wurde." Und weiter meinte Menowin: "Vielleicht stand meine Schwester schon vor mir und wollte ein Autogramm - und wir haben uns nicht erkannt. Ich besitze ja nicht mal ein Foto von ihr." Jetzt will Menowin mit Hilfe der Medien seine Schwester finden: "Bitte melde dich! Ich vermisse dich unendlich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen