Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Ermittlungen gegen Menowin Fröhlich

DSDS: Ermittlungen gegen Menowin Fröhlich

17.04.2010 - 11:10 Uhr

Köln - DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich hat eine Anzeige am Hals.

Wie "bunte.de" berichtet, habe die Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen. RTL habe allerdings verkündet, dass das Finale von Deutschland sucht den Superstar heute Abend (17.04.) wie geplant über die Bühne gehe. "Es gilt eine Unschuldsvermutung", so Anke Eickmeyer, die Sprecherin des Senders. Fröhlich sei anonym angezeigt worden, das beweise also noch überhaupt nichts. Außerdem habe der Kandidat schon mehrmals betont, mit Drogen nichts mehr am Hut zu haben.

Heute Abend (17.04.) wird in der Final-Show entschieden, wer Deutschlands neuer "Superstar" wird - Menowin Fröhlich, oder Mehrzad Marashi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen