Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich spricht über Kokain-Sucht

Menowin Fröhlich spricht über Kokain-Sucht

04.02.2012 - 09:52 Uhr

Berlin - Menowin Fröhlich spricht über seine Kokain-Sucht!

Wie der Sänger zugab, kokste er sogar vor dem Deutschland sucht den Superstar-Finale im Jahr 2010. Menowin konsumierte die Droge zu dieser Zeit in rauen Mengen. Gegenüber "bild.de" gestand er jetzt: "Es ging ja schon damit los, dass ich teilweise zwei Tage lang wach war. Ich habe ja nicht so pille-palle gezogen - mir haben keine 3 Gramm gereicht. Ich habe in zwei Tagen 8 Gramm gezogen - ich kann froh sein, dass ich noch lebe." Erst seit Knast-Aufenthalt hat ihn von seiner Sucht befreit. Heute, so Menowin, ist er clean und auch seinen Alkoholkonsum hat er eingeschränkt. Der 24-Jährige hofft, doch noch einmal mit seiner Musik durchstarten zu können. Er sagte weiter: "Jetzt bin ich jeden Tag im Studio, arbeite an einer neuen Platte und lebe gesund. Ich hoffe, Deutschland gibt mir eine zweite Chance..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Roland W. schrieb am 04.02.2012 um 10:12 Uhr:

hhhhhhh ... mal wieder eine Beichte LOL VIELE HABEN ES SCHON IMMER GESAGT UND NUR DIE HARDCOREFANS HABEN ES IMMER BESTRITTEN :-) WAS KOMMT ALS NÄCHSTENS ? MENOWIN GIBT ZU KEIN SÄNGER ZU SEIN ! MENOWIN GIBT ZU MUSIK ZU KLAUEN (BEI ECHTEN MUSIKERN ) IMMER NEUE BEICHTEN ( REINE BERECHNUNG UM SICH WIEDER INS SPIEL ZU BRINGEN ) DER TYP ICH ECHT ZUM KOTZEN :-( ALLEIN DER PLATTENVERTRAG WAR SOWAS VON GELOGEN DAS SICH DIE BALKEN GEBOGEN HABEN .... wann ENDET dieses leidige THEMA HASSO ALIAS MENOWIN ?

2. Norbert schrieb am 04.02.2012 um 12:43 Uhr:

Menowin ist ein so super Sänger der es verdient hat endlich durchstarten zu können. Menowin alle Daumen hoch, good luck.........

3. Roland W. schrieb am 04.02.2012 um 16:41 Uhr:

jetzt kommen wieder die angeblichen Fans angekrochen LOL , die gleichen die immer gesagt haben ,, Meno bleib so wie du bist . LOL
RESPEKT , SUPER BEICHTE , Meno ich will ein Kind von dir ,, LOL LOL LO;
Warum hat sein Couseng und Manager Mikel alias Michael Fröhlich ) ihm nicht früher geholfen ????? LOL
würde mich nicht wundern wenn er mit der Nase kräftig mitgewirkt hatte ....

Diese Seite teilen