Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: aus dem Gefängnis entlassen

Menowin Fröhlich: aus dem Gefängnis entlassen

21.12.2011 - 16:25 Uhr

Darmstadt - Menowin Fröhlich ist wieder auf freiem Fuß.

Der ehemalige DSDS-Kandidat wurde gestern (20.12.) überraschend aus der Haft entlassen. Zu verdanken hat er das einer sogenannten Weihnachtsamnesie. Eigentlich hätte er noch bis 23. Dezember hinter Gittern bleiben müssen. Nun freut der 24-Jährige sich auf Weihnachten. Er sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich freue mich darauf, Weihnachten mit meinen Kindern feiern zu können und meine Familie um mich zu haben." Im neuen Jahr wolle er sich dann ganz auf seine Musikkarriere konzentrieren, so Menowin abschließend.

Im Februar 2011 wurde Menowin erneut ins Gefängnis verfrachtet. Er hatte im August 2009 gegen Bewährungsauflagen verstoßen - so musste er seine Reststrafe doch noch absitzen. Verurteilt wurde der 24-Jährige einstmals wegen Betrugs und Körperverletzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen