Startseite » Musik » Musik News » Dido: Sohnemann nicht nach Eminem-Song benannt

Dido: Sohnemann nicht nach Eminem-Song benannt

04.04.2013 - 06:05 Uhr

London - Auch wenn die Vermutung nahe liegt: Dido hat ihren Sohn nicht nach dem Eminem-Song "Stan" benannt.

Zwar hört der Kleine auf den Namen Stanley, und die Sängerin ist immer noch stolz auf die damalige Zusammenarbeit mit dem Rapper, doch so weit wäre sie dann doch nicht gegangen. Immerhin habe ihr Mann bei der Sache auch noch ein Wörtchen mitzureden gehabt. Im Interview mit "Digitalspy" sagte sie: "Stanley war unser favorisierter Name - zufälligerweise von uns beiden. Um ehrlich zu sein, hätte er gar nicht anders heißen können. Ich bin aber auch dämlich, ich hatte gar nicht darüber nachgedacht, dass irgendjemand diese Verbindung herstellen könnte."

Ihren Sohn Stanley brachte Dido im Juli 2011 zur Welt. Der Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Rohan Gavin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen