Startseite » Musik » Musik News » Dido: Sohnemann sorgt für Schreibblockade

Dido: Sohnemann sorgt für Schreibblockade

08.11.2013 - 06:15 Uhr

London - Didos Sohn Stanley ist schuld daran, dass die Fans fünf lange Jahre auf ihr neues Album "Girl Who Got Away" warten mussten.

Die Sängerin gestand jetzt, dass sie sich einfach zu sehr um ihr Kind und zu wenig um ihre Karriere gekümmert habe. Gegenüber dem "Daily Express" sagte sie: "Du denkst immer, dass du Musik machst, aber ganz plötzlich sind vier Jahre vergangenen. Ich hatte natürlich ein Baby und habe verschiedene andere Dinge gemacht, und nachdem Stanley zur Welt kam, habe ich im ersten Jahr nicht viel anderes gemacht. Ich habe meine Zeit einfach mit ihm verbracht. Ich konnte aber ohnehin nicht schreiben, denn alles, was ich in meinem Kopf hörte, war der Jingle einer kinderfreundlichen Band namens 'The Wiggles'. Ich erinnere mich noch, dass mein Mann sagte, 'Ich weiß nicht, wie du jemals wieder einen Songs schreiben willst.'"

Ihren Sohn Stanley brachte Dido im Juli 2011 zur Welt. Der Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Rohan Gavin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen