Startseite » Musik » Musik News » Evan Ross: Baby wird nicht nach Obst benannt

Evan Ross: Baby wird nicht nach Obst benannt

20.02.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Evan Ross und Ashlee Simpson sind sich beim Namen für ihre ungeborene Tochter schon einig.

Ross war gestern (19.02.) in der "Wendy Williams Show" zu Gast und erzählte: "Wir haben schon ein paar Ideen, aber die behalten wir uns. Es wird aber keinesfalls 'Apple‘ oder 'Orange‘ oder etwas in der Art." Seine Ehefrau Ashlee hat bereits einen fünfjährigen Sohn namens Bronx mit ihren Ex Pete Wentz. Evan Ross sagte über sein Stiefkind: "Er ist ein wahrer Segen in meinem Leben und ich habe so viel von ihm gelernt." Die Tochter von Sänger Chris Martin und Schauspielerin Gwyneth Paltrow heißt übrigen Apple.

Ashlee Simpson und Evan Ross sind seit August 2014 verheiratet. An Thanksgiving desselben Jahres erfuhr sie von ihrer Schwangerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen