Startseite » Musik » Musik News » Dido ist ihr Eminem-Video heute peinlich

Dido ist ihr Eminem-Video heute peinlich

12.04.2013 - 05:35 Uhr

London - Dido findet ihren Auftritt in Eminems Musikvideo zu "Stan" heute ziemlich peinlich.

Die Sängerin gestand, dass sie die Aufnahme aus dem Jahr 1999, in der sie eine Hochschwangere spielt, nicht zu ihren besten Leistungen zählt. Laut der "Sun" sagte die inzwischen 41-Jährige: "Jedes Mal, wenn ich mir das Video zu dem Song anschaue, muss ich kichern. Am Anfang sitze ich da nämlich auf dem Klo und Eminem ist am Set. Ich denke mir nur. ‘Wie unwirklich kann manchmal das Leben sein?' Es ist zudem schwer, auf dem Klo zu sitzen, ohne dass man am Ende nicht wirklich pinkeln muss - in der Tat sehr sexy."

Eminem nutze Didos "Thank You"-Sample für seinen Song "Stan". Das Stück wurde Ende der 90er zu einem internationalen Hit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen