Startseite » Musik » Musik News » Dido & ihre Zusammenarbeit mit Eminem

Dido & ihre Zusammenarbeit mit Eminem

19.04.2019 - 09:20 Uhr

London - Im Jahr 2000 hat Dido im umstrittenen Video zu Eminems Song "Stan" mitgespielt.

Darin spielte sie die schwangere Freundin eines fanatischen Eminem-Fans, die gefesselt in einem Kofferraum liegt und geschlagen wird. Wie es dazu kam, verriet die 47-Jährige im Interview mit der "Welt". Sie sagte: "Ich lasse mich oft auf etwas abwegige, chaotische Dinge ein, auf Dinge, die man von mir nie erwarten würde. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, mal mit Eminem zu arbeiten. Das Video zu drehen fiel mir nicht sonderlich schwer. Ich habe einfach diesen künstlichen Schwangerschaftsbauch umgeschnallt. Alle am Set waren sehr zuvorkommend. Regie hatte übrigens Dr. Dre geführt, einer meiner absoluten Rap-Helden. Es war, als hätten wir einen kleinen Kinofilm gedreht. Jedenfalls ganz anders als alles, was ich bis zu dem Zeitpunkt gemacht hatte."

Ab Mai ist Dido übrigens auf Europa-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen