Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Packt ihre Drogendealerin aus?

Amanda Bynes: Packt ihre Drogendealerin aus?

15.07.2013 - 10:59 Uhr

New York - Auf Amanda Bynes könnten schwere Zeiten zukommen.

Eine junge Dame, die sie jahrelang mit Drogen versorgt haben will, möchte angeblich noch diese Woche auspacken. Die Schauspielerin soll seit Jahren Drogen- und Alkoholprobleme haben, doch bislang stritt sie alle Vorwürfe ab. Ein Freund von Bynes sagte jetzt allerdings gegenüber "Hollyscoop": "Es gibt dieses Mädchen in Denver, das Amanda schon seit Jahren kennt. Dieses Mädchen war ihre Drogendealerin. In der kommenden Woche wird sie mit einem explosiven Interview an die Öffentlich treten, das alle schockieren wird. Dieses Mädchen hat Nachrichten aufbewahrt, um ihre Behauptungen zu stützen. Es wird riesig und Amanda zerstören."

Amanda Bynes teilte erst Ende Mai über "Twitter" mit: "Ich rauche nur Tabak, ich trinke nicht oder nehme Drogen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen