Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Harry Styles: Ihre Freundin packt aus

Taylor Swift & Harry Styles: Ihre Freundin packt aus

05.03.2013 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat in den letzten beiden Jahren angeblich nur zwei Männer gedatet: Conor Kennedy und Harry Styles.

Das hat jetzt eine Freundin der Sängerin der Zeitschrift "Vanity Fair" verraten. Und angeblich gab Taylor im Vorfeld ihr Einverständnis zu dem Interview. Und laut dieser Insiderin ist die Beziehung von Taylor und Harry auch ganz anders verlaufen als in den Medien dargestellt. Angeblich war der One Direction-Star ein Jahr lang hinter der Sängerin her und die beiden waren bereits Anfang 2012 ein Paar. Sie trennte sich zum ersten Mal von ihm, als er beim Knutschen mit einem anderen Mädchen fotografiert wurde. Doch der 19-Jährige ließ nicht locker und sie gab ihm Ende des Jahres eine zweite Chance. Dann sei er eines Nachts in London verschwunden und danach habe er kein wirkliches Interesse mehr an der Beziehung gezeigt. Das Fazit von Taylors Freundin: "Er hat sie fix und fertig gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen