Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem steht auf Chris Martin

Delta Goodrem steht auf Chris Martin

14.09.2005 - 05:26 Uhr

Sydney - Die australische Sängerin Delta Goodrem ist ein großer Fan von Coldplay-Frontmann Chris Martin.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, findet sie, dass er einer der süßesten Männer der Musik-Branche ist. Ansonsten hat die Australierin allerdings eher eine Schwäche für Schauspieler. Delta wörtlich: "Matt Damon mochte ich schon immer, weil er sehr, sehr süß ist. Ich hatte Poster von Leonardo DiCaprio und Matt Damon aufgehängt."

Was ihr Freund, Pop-Star Brian McFadden, zu diesem Geständnis wohl sagt? Die Beiden lernten sich bei der gemeinsamen Promo-Arbeit zu ihrem Duett "Almost Here" kennen und verliebten sich. Ende 2004 gaben sie ihre Beziehung offiziell bekannt. Gerüchte, denen zufolge sie schon verlobt sein sollen, dementieren die beiden allerdings (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen