Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem: Liebe auf den Zweiten Blick

Delta Goodrem: Liebe auf den Zweiten Blick

28.03.2005 - 10:12 Uhr

Wien - Pop-Sängerin Delta Goodrem und Freund Brian McFadden haben sich erst auf den zweiten Blick verliebt.

Bei einem Pressetermin in Wien sagte die Sängerin, die aus Australien stammt: "Es war alles andere als Liebe auf den ersten Blick. Zunächst war es bloß ein Arbeitstreffen, dann sind wir Freunde geworden - und irgendwann wurde es mehr." Kennen gelernt hatten sich die Sängerin und der Ex-Westlife-Sänger im Rahmen der Promo-Arbeit zu ihrem Duett "Almost Here" im vergangenen Jahr. Ende 2004 outeten sie sich als Paar. Laut Goodrem versuchen sie und ihr irischer Freund ihre Termine so gut es geht abzustimmen, um möglichst viel Zeit füreinander zu haben. Momentan sei sie sehr glücklich mit ihrem Leben. Delta weiter: "Das lass ich mir nicht verderben."

Nachdem die Liaison der Beiden im vergangenen Jahr bekannt wurde, hagelte es herbe Kritik für das Paar. Die britische Presse schrieb, Brian McFadden habe für Delta seine Noch-Ehefrau Kerry Katona und die beiden gemeinsamen Töchter Lilly Sue und Molly verlassen. Das Ehepaar gab Ende September 2004 offiziell ihre Trennung bekannt. Katona habe schwer unter der Trennung gelitten und soll sogar wegen Depressionen in Behandlung gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 28. Februar ist der gemeinsame Song "Almost Here" von Delta Goodrem und Brian McFadden im Handel erhältlich. Das Album der Australierin mit Titel "Mistaken Identity" ist seit November vergangenen Jahres käuflich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen