Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem: zurück zu den Wurzeln

Delta Goodrem: zurück zu den Wurzeln

16.10.2015 - 14:36 Uhr

London - Delta Goodrem arbeitet derzeit an ihrem fünften Studioalbum. Und die australische Musikerin versucht darauf einen kleinen Bogen zu ihren Wurzeln zu schlagen, wie sie im Interview mit "Bang Showbiz" verriet.

Wörtlich meinte die 30-Jährige: "Ich habe das Gefühl, dass ich einen Kreis geschlossen und zum Anfang zurückgekehrt bin. Ich habe mich wieder in klassischen Pop verliebt, mit Klavier, und ich habe mich wieder in die Instrumente verliebt." Vor allem außerhalb ihrer australischen Heimat möchte Delta damit wieder richtig durchstarten, wie sie sagte. Allerdings ist noch nicht ganz klar, wann die Fans mit der neuen Platte rechnen können. Einen ersten Vorboten brachte sie aber schon mal mit der Single "Wings" auf den Markt.

2012 brachte Delta Goodrem ihr bislang letztes Studioalbum "Child of the Universe" auf den Markt. In Australien stieg es auf Platz zwei ein, in Europa konnte der Longplayer sich nicht in den Charts platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen