Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem kümmert sich um Kinder

Delta Goodrem kümmert sich um Kinder

21.12.2015 - 17:21 Uhr

Sydney - Delta Goodrem hat sich während eines Fluges um zwei fremde Kinder gekümmert.

Die Sängerin hat beim Einchecken mitbekommen, dass die zwei zum ersten Mal alleine fliegen und Angst haben, da es sehr stürmisch an dem Tag war. Goodrem sagte dem "Sydney Daily Telegraph": "Ich versicherte ihrer Mutter, dass sie sich keine Sorgen machen muss, und dass ich mich um sie kümmern werde. Während des Fluges habe ich immer wieder nach ihnen gesehen und wir haben Spiele gespielt, und als wir dann gelandet sind, habe ich sie zu ihrem Vater begleitet. Der erste Flug alleine kann einem ganz schön Angst machen."

Delta Goodrem ist übrigens nach eigenen Angaben Single. Die Sängerin trennte sich im Februar 2012 von ihrem Kollegen Nick Jonas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen