Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem kehrt zu Neighbours zurück

Delta Goodrem kehrt zu Neighbours zurück

10.03.2005 - 10:44 Uhr

Sydney - Die Sängerin Delta Goodrem kehrt zum Fernsehen zurück - jedenfalls für kurze Zeit.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.com" berichtet, spielt die Sängerin beim 20-jährigen Jubiläum der australischen Soap "Neighbours" noch einmal die Rolle der Nina Tucker. Mit dieser Serien-Rolle hatte vor fast drei Jahren Deltas Karriere im Show-Geschäft begonnen. Delta sagte: "Ich könnte nicht glücklicher sein. Es ist wie, Wow, ich gehe zurück zu 'Neighbours'."

Im Jahre 2002 bekam Delta eine Rolle in der Australischen Fernseh-Institution "Neighbours". In der Rolle des schüchternen, singenden Schulmädchens Nina Tucker bekam Delta die Möglichkeit, ihren Song "Born To Try" erstmals öffentlich zu singen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Auch die berühmten Ex-"Neighbours"-Stars Kylie Minogue, Guy Pearce und Natalie Imbruglia sollen bei der diesjährigen Jubiläumsfolge noch einmal in der Serie auftreten. Wann genau die Dreharbeiten stattfinden, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen