Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem sieht Krebserkrankung positiv

Delta Goodrem sieht Krebserkrankung positiv

05.10.2015 - 15:19 Uhr

London - Delta Goodrem kann ihrer Krebserkrankung rückblickend etwas Positives abgewinnen.

Die australische Sängerin erkrankte 2003 an einer Art von Lymphknotenkrebs und musste sich einer Chemotherapie unterziehen. In der britischen TV-Show "Lorraine" sagte die heute 30-Jährige dazu: "Zu dieser Zeit stand ich an der Spitze der Charts, ich sprang umher und kümmerte mich nicht einen Moment um meine Gesundheit, aber dann musste ich das durchmachen. Ich sehe es als Geschenk, ich möchte das zwar nie wieder durchmachen, denn ich habe das schon, aber ich hoffe, dass ich für Stärke und Hoffnung stehe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen