Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem dankt ihren Fans

Delta Goodrem dankt ihren Fans

09.07.2013 - 16:13 Uhr

Sydney - Delta Goodrem hat sich gestern (08.07.) bei ihren Fans dafür bedankt, dass sie immer für sie da sind.

Vor zehn Jahren erhielt die Sängerin die schockierende Diagnose, dass sie an Krebs erkrankt ist. Ihre Fans standen ihr in dieser Zeit immer zur Seite und unterstützten sie mit aufmunternden Worten. Nach mehreren Chemotherapien gilt die Sängerin heute als geheilt. Goodrem richtete sich in einem emotionalen Eintrag auf "Twitter" an ihre Fans: "Vor genau zehn Jahren wurde mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich war entsetzt, als man mir die Worte sagte: 'Sie haben Krebs.' Ich bin so glücklich, heute hier zu sein. Danke, dass ihr alle für mich da wart in diesem Kapitel meines Lebens."

Deltas Mutter erkrankte 2007 ebenfalls an Krebs und kämpft seitdem erfolgreich gegen die Krankheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen