Startseite » Musik » Musik News » David Guetta ist der beste DJ der Welt

David Guetta ist der beste DJ der Welt

21.10.2011 - 07:13 Uhr

Paris - David Guetta ist der beste DJ der Welt.

Das ergab jetzt eine Umfrage auf der Internetseite "Trackitdown.net". Mehr als 600-tausend User nahmen daran teil - am Ende landete Guetta auf Rang eins, gefolgt von Armin Van Buuren, der im vergangenen Jahr an der Spitze landete. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Guetta: "Ich bin sehr glücklich. Ich dachte immer, es wäre nicht möglich, dass irgendwer Armin Van Buuren auf der Eins ersetzen würde. Ich konnte große Erfolge als Produzent feiern, aber ich habe mich selbst immer in erster Linie als DJ gesehen. Natürlich macht es mir Spaß, selbst Musik zu machen, aber die DJ-Kultur bedeutet mir einfach alles - das war für so viele Jahre mein Leben."

Hier die Liste der Top Ten der besten DJs der Welt:

01. - David Guetta
02. - Armin Van Buuren
03. - Tiesto
04. - Deadmau5
05. - Above & Beyond
06. - Avicii
07. - Afrojack
08. - Dash Berlin
09. - Markus Schulz
10. - Swedish House Mafia

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen