Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Rhys ist der beste Koch der Welt

Sienna Miller: Rhys ist der beste Koch der Welt

29.05.2008 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Rhys Ifans scheint in der Küche besonders experimentierfreudig zu sein.

Mit seinen ausgefallenen Lebensmittelkreationen trifft er aber genau den Geschmack seiner Freundin Sienna Miller. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte diese über das Hobby ihres Liebsten: "Er ist der beste Koch der Welt. Er macht diese verrückten Gerichte, die einfach wunderbar schmecken. Wie pochierte Karotten in Mandarinensaft."

Sienna Miller und Rhys Ifans sind jetzt schon über ein Jahr liiert. Immer wieder gibt es Verlobungs-Gerüchte, die bisher aber immer dementiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen