Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Freund Josh ist der beste Mann der Welt

Fergie: Freund Josh ist der beste Mann der Welt

19.12.2007 - 06:34 Uhr

Los Angeles - Fergie schwebt mir ihrem Freund Josh Duhamel auf Wolke Sieben.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau erklärte, ihr Liebster würde sie seit Beginn ihrer Beziehung auf Händen tragen. In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "Blender" kam die Sängerin aus dem Schwärmen gleich gar nicht mehr heraus. Die 32-Jährige sagte wörtlich: "Ich bin in ihn wirklich schwer verliebt. Er weiß genau, wie man eine Frau behandelt und bringt mir den nötigen Respekt entgegen."

Fergie lebt gerne in einer Beziehung. Die Sängerin sagte kürzlich: "Ich bin eine sehr sinnliche Person. Ich liebe es eine Beziehung zu haben. Ich liebe meinen Mann... Als ich auf Tour war, kam Josh am Valentinstag extra angeflogen - nur um mich zu sehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Fergie ist seit einiger Zeit mit Schauspieler Josh Duhamel liiert. Die beiden gelten als sehr glücklich, bisher bliebt die Beziehung skandalfrei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen