Startseite » Musik » Musik News » David Guetta hat seine Wohlfühlzone verlassen

David Guetta hat seine Wohlfühlzone verlassen

29.10.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Das neue Album "Listen" von David Guetta kommt am 21. November auf den Markt.

Der DJ hat für die Platte unter anderem mit Künstlern wie Sam Martin, Emeli Sandé, The Script und Sia zusammengetan. Guetta sagte laut "digitalspy.co.uk" über den Sound seines neuen Albums: "Ich hätte mich entscheiden können, den Stil, mit dem ich erfolgreich wurde, zu wiederholen, aber ich wollte als Produzent wachsen und an meine Grenzen gehen. Neue Ideen ausprobieren. Aus meiner Wohlfühlzone herausgehen. Songs kreieren, die herausstechen, ob sie nun von einem DJ, einer Rockband oder einem Orchester gespielt werden."

Hier die Trackliste von "Listen":

1. Dangerous (feat. Sam Martin)
2. What I Did For Love (feat. Emeli Sande)
3. No Money No Love (feat. Elliphant & Ms Dynamite)
4. Lovers On The Sun (feat. Sam Martin)
5. Goodbye Friend (feat. The Script)
6. Lift Me Up (feat. Nico & Vinz, Ladysmith Black Mambazo)
7. Listen feat. (John Legend)
8. Bang My Head (feat. Sia)
9. Yesterday (feat. Bebe Rexha)
10. Hey Mama (feat. Nicki Minaj & Afrojack)
11. Sun Goes Down (feat. Magic! & Sonny Wilson)
12. S.T.O.P (feat. Ryan Tedder)
13. I'll Keep Loving You (feat. Jaymes Young & Birdy)
14. The Whisperer (feat. Sia)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen