Startseite » Musik » Musik News » Fred Durst: Seine Verlobte hat ihn Verlassen

Fred Durst: Seine Verlobte hat ihn Verlassen

10.02.2006 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Fred Durst und Leyla Bearman haben ihre Verlobung wieder gelöst.

Und das, obwohl die Verlobungsfeier erst im Dezember letzten Jahres stattfand. Angeblich soll Leyla Durst fallen gelassen haben, weil ihr Vater ein Problem mit dem Sänger hat. Zudem sagte ein Insider: "Die Art wie er sie behandelt, hat sie krank gemacht." Leyla Bearman soll sogar schon ihren Verlobungsring verkauft haben. Fred Durst hat zu den Gerüchten bisher nicht Stellung genommen.

Der Frontmann von Limp Bizkit hatte am 30. Dezember um die Hand von Leyla Bearman angehalten. Eigentlich wollten die beiden so schnell wie möglich heiraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen