Startseite » Musik » Musik News » Roberto Blanco: Er hat seine Frau entgültig Verlassen

Roberto Blanco: Er hat seine Frau entgültig Verlassen

16.02.2006 - 05:23 Uhr

Zürich - Schlagersänger Roberto Blanco hat eine neue Freundin. Der 68-Jährige hat sich nach 42 Jahren Ehe von seiner Frau Mireille getrennt.

Das berichtet die Zeitschrift "Bunte". Die Neue von Blanco heißt Hermine Baumhackl, ist 41 Jahre alt und sieht Mireille Blanco zum verwechseln ähnlich, aber eben in einer jüngern Ausgabe. Angeblich haben die beiden bereits seit über 20 Jahren ein Verhältnis. Die Noch-Ehefrau von Roberto Blanco hat sich nach der Trennung nach Zürich zurück gezogen. Sie sagte: "Ich liebe ihn noch immer." Roberto wohnt weiterhin in München, zusammen mit seiner Freundin.

Roberto Blanco soll während seiner Ehe mit Mireille immer wieder Affären gehabt haben. Dabei wurde er auch Vater eines unehelichen Kindes. Schon einige Male hieß es, Roberto und Mireille hätten sich getrennt, Roberto kam aber immer wieder zu seiner Frau zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen