Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Hat seine Freundin ihn verlassen?

Harry Styles: Hat seine Freundin ihn verlassen?

11.03.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Harry Styles ist angeblich wieder Single. Seine Freundin, Model Nadine Leopold, soll ihm den Laufpass gegeben haben.

Das berichtete "SugarScape". Ein Insider sagte der Webseite: "Nadine ist wirklich konzentriert auf ihre Karriere und sie hat Harry gesagt, dass sie einfach zu beschäftigt ist, um ihn zu daten. Harry ist bitter enttäuscht. Er ist noch nie verlassen worden, also ist das für ihn ein wirklicher Schlag in den Magen. Obwohl sie nicht viel Zeit miteinander verbringen können, hat Harry viel mit ihr gesprochen und er hat Pläne gemacht, zu ihr zu fliegen, um den Sommer mit ihr zu verbringen."

Harry Styles und dem "Victoria's Secret"-Model Nadine Leopold wird seit Dezember 2014 eine Beziehung nachgesagt. Bestätigt wurde diese aber nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen