Startseite » Musik » Musik News » David Guetta über seine Zusammenarbeit mit Morten

David Guetta über seine Zusammenarbeit mit Morten

22.07.2020 - 08:25 Uhr

Hamburg - Was einmal gut funktioniert hat, klappt sicherlich auch ein zweites Mal.

Das haben sich David Guetta und Morten gedacht, nachdem sie nach ihren ersten Kollaborationen nun ihre Ep "New Rave" herausgebracht haben. Über die Zusammenarbeit sagte Guetta laut "Warner Music": "Vor einem Jahr begann ich, mit meinem Freund Morten Musik zu machen. Wir wollten Musik machen, die sexy ist, den Coolness-Faktor von Techno, die Energie von Edm und, wieso auch nicht, die Emotion von Trance hat.

Die Ep "New Rave" von David Guetta und Morten ist übrigens seit Ende letzter Woche (17.07.) zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen