Startseite » Musik » Musik News » Dave Gahan kämpft gegen Dämonen

Dave Gahan kämpft gegen Dämonen

17.04.2009 - 06:52 Uhr

Berlin - Dave Gahan kämpft noch heute gegen seine Dämonen.

Das verriet der Sänger jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung. 1996 war der Depeche Mode-Frontmann nach der Einnahme eines "Speedballs" zwei Minuten klinisch tot - und das verfolgt ihn heute noch. Jede Nacht um 4.15 Uhr schrecke er aus dem Schlaf, so Gahan. Dies sei nämlich genau die Zeit gewesen, wo er dem Tod vor 13 Jahren gerade noch einmal von der Schippe gesprungen sei. Gahan sagte weiter, was er gemacht habe, sei ein großer Fehler gewesen. Er empfinde es als großes Glück, dass er noch am Leben sei. Angst vor dem Tod hat der Sänger nicht, nur Angst vor Verlust. Er mache sich Gedanken, wie seine Frau Jennifer und seine Tochter Stella Rose klar kämen, wenn er eines Tages nicht mehr da wäre.

Übrigens: Heute (17.04.) bringen Depeche Mode ihr neues Album auf den Markt. Die Platte nennt sich "Sounds Of The Universe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen