Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams kämpft gegen seine Dämonen

Robbie Williams kämpft gegen seine Dämonen

04.11.2005 - 07:11 Uhr

Lissabon - Der britische Pop-Star Robbie Williams kämpft noch immer gegen seine Dämonen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Robbie: "Ich bin eine große Horde von Jungs. Ich weiß morgens beim Aufwachen nicht, wer ich bin."

Williams erklärte in der Vergangenheit schon des öfteren, seine "Dämonen" - Alkohol und Drogen - hätten ihn zu einem einsamen Menschen gemacht, der verzweifelt nach Liebe suche (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Mit seinem Album "Intensive Care" ist Robbie Williams direkt auf Platz eins der deutschen Media Control Album Charts eingestiegen. Das am 21. Oktober veröffentlichte Album hatte gleich am ersten Verkaufstag sensationelle Umsätze erzielt und neue Verkaufsrekorde fürs laufende Jahr aufgestellt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen