Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe hält sich für seltsam

Daniel Radcliffe hält sich für seltsam

08.09.2015 - 17:45 Uhr

London - Daniel Radcliffe denkt, dass ihm der Ruf vorauseilt, seltsame Dinge zu tun.

Der Schauspieler gestand gegenüber dem "Radio Times Magazine", dass er deshalb immer komische Rollenangebote bekommen würde. Wörtlich meinte der 26-Jährige: "Ich habe vor kurzem die Dreharbeiten zu 'Swiss Army Man‘ abgeschlossen und dieser Film ist mit absoluter Sicherheit das Seltsamste, das ich je getan habe. Ich hätte das Drehbuch erst gar nicht bekommen, wenn ich nicht diesen Ruf hätte, komisches Zeug zu machen. Die Kehrseite davon ist, dass mir auch richtig schlechte Drehbücher gesendet werden."

"Swiss Army Man" hat hierzulande noch keinen Starttermin. In der Tragikomödie geht es um einen jungen Mann, der sich in der Wildnis gestrandet verlaufen hat. Dort findet er eine Leiche, die er zu seinem Gefährten erklärt und durch die er den Mut schöpft, weiterhin nach dem Weg in seine Heimat zu suchen. Ob Radcliffe den jungen Mann oder aber sogar die Leiche spielen wird, ist noch bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen