Startseite » Musik » Musik News » Creed: Scott Stapp schmeißt Flasche nach Ehefrau

Creed: Scott Stapp schmeißt Flasche nach Ehefrau

22.05.2007 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Ex-Creed-Sänger Scott Stapp ist am vergangenen Sonntag (20.05.) von der Polizei festgenommen worden.

Grund: Er hatte sich heftig mit seiner Frau gestritten, bis ihm schließlich alle Sicherungen durchgebrannt sind. Ein Sprecher des Sheriffs von Florida beschrieb den Tathergang folgendermaßen: "Die Anklage lautet, dass Stapp eine Flasche Orangina nach seiner Frau geschmissen hat. Allerdings verfehlte sie sein Ziel und zerbrach." Das bedeute Glück im Unglück für den 33-Jährigen, denn weiter heißt es in der Stellungnahme: "Aufgrund dieser Umstände hat der Strafverteidiger entschieden, dass die Flasche nicht als eine tödliche Waffe einzustufen ist." Stapp ist also noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Allerdings muss sich der Sänger, der mittlerweile auf Solopfaden wandelt, in Zukunft verschiedenen Drogen- und Alkoholtests unterziehen.

Scott Stapp, der frühere Sänger und Gründer der Band Creed, hat seine Freundin Jaclyn Nesheiwat im Februar vergangenen Jahres geheiratet. Nesheiwat ist eine frühere Miss New York.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen