Startseite » Musik » Musik News » Creed: Scott Stapp auf dem Weg der Besserung

Creed: Scott Stapp auf dem Weg der Besserung

14.05.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Scott Stapp befindet sich auf dem Weg der Besserung. Der Sänger ist in den vergangenen Monaten durch seltsames Verhalten und wirre Aussagen aufgefallen, jetzt sprach er im Interview mit dem "People"-Magazin erstmals über die ganze Sache.

Er sagte unter anderem: "Ich hatte einen psychischen Zusammenbruch, verursacht durch Alkohol- und Drogenmissbrauch. Ich halluzinierte. Ich fuhr einen Monat lang durch die Staaten und folgte einem Engel, den ich auf der Motorhaube meines Wagens sah. In meinem wahnhaften Denken dachte ich, meine Familie wäre in die Isis involviert, und dass mir Millionen von Dollar geklaut wurden, um den Terrorismus zu unterstützen. All das war Unsinn. Ich war nicht Herr meiner Sinne." Zudem, so Stapp, sei bei ihm eine bipolare Störung diagnostiziert worden, die er aber in den Griff bekommen möchte - auch mit der Unterstützung seiner Frau und der Familie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen