Startseite » Musik » Musik News » Ex-Creed-Sänger Scott Stapp hat Geheiratet

Ex-Creed-Sänger Scott Stapp hat Geheiratet

13.02.2006 - 18:30 Uhr

Miami - Scott Stapp, der frühere Sänger und Gründer der Band Creed, hat seine Freundin Jaclyn Nesheiwat geheiratet.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, ist Nesheiwat eine frühere Miss New York. Die beiden gaben den Angaben zufolge auf dem Gelände eines Museums in Miami das Ja-Wort. Weiter heißt es, Stapps siebenjähriger Sohn Jagger sei Trauzeuge gewesen.

Stapps war zuvor mit dem Model Hillaree Burns verheiratet. Aus der Ehe, die 1999 geschieden wurde, stammt Sohn Jagger. Seine neue Ehefrau Jaclyn Nesheiwat ist die Leiterin der Öffentlichkeitsabteilung der Scott-Stapp-Stiftung, die sich für gute Beziehungen zwischen Eltern und Kindern einsetzt.

Stapp gewann im Jahr 2000 zusammen mit Creed einen Grammy Award für den Hot-Song "With Arms Wide Open". Im vergangenen Jahr kam sein Solo-Album "The Great Divide" heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen