Startseite » Musik » Musik News » Scott Stapp: Ehefrau wählt zwei Mal den Notruf

Scott Stapp: Ehefrau wählt zwei Mal den Notruf

23.05.2007 - 15:26 Uhr

Miami - Die Festnahme von Ex-Creed-Sänger Scott Stapp wird immer dubioser. Jetzt heißt es, seine Ehefrau Jaclyn Nesheiwat habe nicht nur einmal den Notruf gewählt.

Beim ersten Mal hatte sie den Beamten erzählt, Scott habe eine Flasche nach ihr geworfen. Nur Minuten später erklärte sie der Notrufzentrale der Polizei, ihr Mann sei gerade dabei seine Drogen zu verstecken und die Beamten müssten sich beeilen. Außerdem meinte Jaclyn Scott Stapp habe mindestens "fünf oder zehn" Pistolen im Haus und sie habe Angst. Der Anwalt des ehemaligen Creed-Sängers ließ aber inzwischen verlauten, Stapp habe die Erlaubnis Waffen mit sich zu führen.

Scott Stapp ist am vergangenen Sonntag (20.05.) von der Polizei festgenommen worden. Grund: Er hatte sich heftig mit seiner Frau gestritten, bis ihm schließlich alle Sicherungen durchgebrannt sind. Ein Sprecher des Sheriffs von Florida beschrieb den Tathergang folgendermaßen: "Die Anklage lautet, dass Stapp eine Flasche Orangina nach seiner Frau geschmissen hat. Allerdings verfehlte sie sein Ziel und zerbrach."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen