Startseite » Musik » Musik News » Adele performt mit Dragqueen

Adele performt mit Dragqueen

01.03.2017 - 17:15 Uhr

Perth - Zum ersten Mal tritt Adele im australischen Perth auf und begeistert ihre Fans.

Unter den rund 65.000 Fans war im Domain Stadium DJ Feminem, eine Dragqueen in der ersten Reihe. Adele bemerkte ihren schrillen Fan und zog sie prompt auf die Bühne um mit ihr zu performen. Im Interview mit dem Radiosender "6Pr" schilderte der Fan den Auftritt so: "Ich bin ihr in den ersten 15 Minuten ihrer Show schon aufgefallen, da hat sie mir häufiger zugewinkt. Als sie dann näher kam und den Catwalkt auf der Bühne runterlief, blieb sie vor mit stehen und sagte: ‘Ich will dich kennenlernen‘, der Security hat dann den Rest gemacht." Ein Selfie von DJ Feminem und Adele gibt es auf "Instagram" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen