Startseite » Musik » Musik News » Coldplay-Star Chris Martin: gefährliche Kletter-Aktion

Coldplay-Star Chris Martin: gefährliche Kletter-Aktion

21.04.2005 - 07:38 Uhr

London - Chris Martin, Frontmann der britischen Band Coldplay, hat während eines Konzerts in der Round Chapel in London einen gefährlichen Stunt gewagt.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, kletterte Martin auf einen etwa vier Meter hohen Balkon. Grund: er entdeckte seinen Freund Oasis-Star Noel Gallagher auf dem Balkon und wollte ihn persönlich begrüßen. Martin kroch also an einer Säule aus Gitarren-Verstärkern zu Gallagher hinauf. Nach der Kletteraktion hatte der Sänger allerdings ein kleines Problem: Er fand keinen Weg zurück nach unter. Schließlich sprang Martin einfach vom Balkon. Anschließend lobte der Coldplay-Star seinen Kumpel Gallagher noch vor dem Publikum als Genie. Die Menge war begeistert.

Das neue Album "X&Y" der britischen Band Coldplay steht ab dem 06. Juni in den Verkaufsregalen. Die Single "Speed of Sound" kommt am 23. Mai in die Läden (Fan-Lexikon berichtete).

"X&Y" ist seit drei Jahren wieder das erste Studioalbum von Coldplay. Laut Sänger Chris Martin ging es nicht schneller, ein neues Album zu veröffentlichen. Er teilte vergangenen März mit, dass viele ursprüngliche Songs der Band nicht mehr gefallen hätten. Daher hätten die Aufnahmen noch einmal von vorne beginnen müssen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen