Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin fühlt sich nicht als Rock-Star

Coldplay: Chris Martin fühlt sich nicht als Rock-Star

22.08.2005 - 07:33 Uhr

London - Der Coldplay-Frontmann Chris Martin findet sich selbst ganz normal.

Wie die Zeitschrift "Galore" berichtet, sagte er dazu: "Alles was ich heute tue und denke, hat nichts mit dem zu tun, was für mich einen Rockstar ausmacht." Der 28-Jährige fügte hinzu: "Rockstars sind für mich Menschen wie Jon Bon Jovi. Typen mit langen Haaren und Lederhosen."

Martin führt auch nicht wirklich das Leben eines Rock-Stars. Er ist seit Dezember 2003 mit der Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Apple Blythe Alison. Diese kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Gerüchteweise ist Gwyneth gerade wieder schwanger (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen