Startseite » Musik » Musik News » Coldplay-Star Chris Martin: Gefällt das Neue Album?

Coldplay-Star Chris Martin: Gefällt das Neue Album?

19.04.2005 - 06:51 Uhr

London - Chris Martin, Sänger der britischen Band Coldplay, ist gespannt auf die Reaktionen seiner Fans im Bezug auf das neue Album "X&Y".

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, soll der Sänger sich Gedanken gemacht haben, wie er das Album verbessern könnte. Scherzhaft sagte Martin im Interview: "Ich glaube, es wäre das Beste für alle, wenn ich einfach sterben würde. Das ist der einzige Weg, um dieses Album zu retten."

Das neue Album "X&Y" der britischen Band Coldplay steht ab dem 06. Juni in den Verkaufsregalen. Die Single "Speed of Sound" kommt am 23. Mai in die Läden (Fan-Lexikon berichtete).

"X&Y" ist seit drei Jahren wieder das erste Studioalbum von Coldplay. Laut Sänger Chris Martin ging es nicht schneller, ein neues Album zu veröffentlichen. Er teilte vergangenen März mit, dass viele ursprüngliche Songs der Band nicht mehr gefallen hätten. Daher hätten die Aufnahmen noch einmal von vorne beginnen müssen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen