Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Headliner beim Glastonbury 2016

Coldplay: Headliner beim Glastonbury 2016

16.02.2016 - 17:09 Uhr

Glastonbury - Coldplay sind als erste Headliner für das diesjährige Glastonbury Festival bestätigt worden.

Damit wird die britische Band zum vierten Mal das legendäre Festival beehren, denn bereits 2002, 2005 und 2011 rockten sie die Bühne. Heute (16.02.) veröffentlichten die Musiker einfach nur ein Foto auf ihrer "Twitter"-Seite, das die Wiese der Worthy Farm zeigt, auf der "Colyplay" am 26. Juni auftreten werden und damit das Ende des jährlichen Events einläuten. Noch wird übrigens darüber spekuliert, ob auch Adele und Muse beim Glastonbury auftreten werden. Außerdem wünschen sich die Fans, dass auch die Foo Fighters, Radiohead und Ed Sheeran dabei sind.

Coldplay performten vor kurzem (07.02.) zusammen mit Beyoncé und Bruno Mars in der Halbzeitpause des 50. Super Bowl in Santa Clara, Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen