Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Headliner beim Glastonbury 2016?

Coldplay: Headliner beim Glastonbury 2016?

14.10.2015 - 13:38 Uhr

London - Ein Headliner für das Glastonbury Festival 2016 soll bereits gefunden sein: Coldplay.

Wie die britische "Sun" berichtet, haben Chris Martin und seine Jungs Organisator Michael Eavis bereits zugesagt. Ein Insider sagte dazu: "Michael erledigt die Dinge gerne so früh wie möglich und mag einen soliden und zuverlässigen Headliner für Sonntag, und die Leute glücklich nach Hause zu schicken, ist Bestandteil der Buchung." Eine offizielle Bestätigung steht derzeit noch aus. Sollten Coldplay aber auftreten, wird die Band zum Rekordhalter: Es wäre der vierte Headliner-Auftritt beim Glastonbury Festival, und diese Ehre wurde bislang noch keiner Band zuteil.

Coldplay standen übrigens 2002, 2005 und 2011 beim Glastonbury Festival als Headliner auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen