Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson: stolz auf Gigi Hadid

Cody Simpson: stolz auf Gigi Hadid

05.04.2016 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson hat kein Problem damit, dass Gigi Hadid mit Zayn Malik liiert ist.

Der Sänger war selbst von 2013 bis 2015 in einer On-/Off-Beziehung mit dem Model, jetzt ist die Sache für ihn aber abgeschlossen. Dass die 20-Jährige eine neue Liebe gefunden hat, findet er nicht weiter schlimm. Der 19-Jährige sagte auf dem roten Teppich der iHeartRadio Music Awards (03.04.) laut "contactmusic.com" über die neue Beziehung seiner Ex: "Das ist einfach ganz natürlich. Man erwartet solche Dinge. Aber ich freue mich immer für sie, ihre Karriere und solche Dinge. Ich weiß, wie hart sie immer gearbeitet hat, um im Modelgeschäft dahin zu kommen, wo sie jetzt ist, und ich könnte nicht stolzer auf sie sein. Wir sprechen immer noch ab und an miteinander. Das ist nett."

Gigi Hadid scheint ein Faible für Sänger zu haben. Zwischen Cody Simpson und Zayn Malik war das Model mit Joe Jonas liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen