Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson wird Gigi Hadid immer lieben

Cody Simpson wird Gigi Hadid immer lieben

15.07.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson verliert über seine Ex-Freundin Gigi Hadid kein böses Wort - im Gegenteil.

Im Mai dieses Jahres trennten sich der Sänger und das Model nach einer turbulenten Beziehung, und gegenüber dem Magazin "DuJour" sagte der 18-Jährige: "Ich liebe meine Ex-Freundin und werde es immer. Es war eine freundschaftliche, erwachsene Entscheidung, und wir reden immer noch miteinander, aber die öffentliche Berichterstattung darüber passte mir nicht. Wenn man Essen geht und da überall diese Paparazzi sind und so... Ich möchte lieber Aufsehen vermeiden und mich auf meine Musik konzentrieren."

Gigi Hadid führte rund ein Jahr lang mit Cody Simpson eine On-/Off-Beziehung. Das Paar trennte sich im Mai dieses Jahres endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen