Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson: Gigi Hadid war nicht gut für ihn

Cody Simpson: Gigi Hadid war nicht gut für ihn

04.09.2015 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson hat seine Beziehung mit Gigi Hadid als teilweise ziemlich beängstigend empfunden.

Der 18-jährige Sänger kam nicht besonders gut damit zurecht, dass er durch das Model ständig im Fokus der Öffentlichkeit stand. Er sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan": "Die Beziehung wurde so prominenten-orientiert, dass es irgendwie beängstigend war. Aber ich werde immer wahnsinnigen Respekt vor ihr haben." Er und Gigi seien einfach nicht gut füreinander gewesen. Cody wörtlich: "Selbst wenn man jemanden absolut anbetet, bedeutet das nicht, dass er in dieser Phase des Lebens der Richtige für dich ist. Single zu sein, ist im Moment toll. Ich kann mich darauf konzentrieren, die einzelnen Schichten zu erforschen und mich zu entwickeln."

Cody Simpson und Gigi Hadid waren - mit Unterbrechungen - rund zwei Jahre ein Paar. Sie trennten sich Anfang dieses Jahres endgültig. Sie ist jetzt mit Joe Jonas liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen