Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson kann Gigi Hadid nicht entkommen

Cody Simpson kann Gigi Hadid nicht entkommen

23.06.2015 - 10:49 Uhr

Toronto - Cody Simpson und Gigi Hadid haben nach den MuchMusic Video Awards wirklich Pech gehabt.

Das Ex-Pärchen saß beim Rückflug nämlich ausgerechnet direkt nebeneinander. Wie "justjared.com" berichtet, gingen der australische Sänger und das Model sich am Sonntag (21.06.) bei der Preisverleihung in Toronto noch erfolgreich aus dem Weg. Dann waren sie am nächsten Tag beim Rückflug nach Los Angeles Sitznachbarn. Simpson kommentierte das mit einem Foto auf "Snapchat", auf dem er neben Hadid zu sehen ist und dazu schrieb er: "Wenn du im Flugzeug neben deiner Ex platziert wirst." Dazu postete er einen Totenkopf-Emoji.

Gigi Hadid führte rund ein Jahr lang mit Cody Simpson eine On-/Off-Beziehung. Das Paar trennte sich im Mai dieses Jahres endgültig. Seitdem soll das Model mit Joe Jonas flirten und knutschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen