Startseite » Musik » Musik News » Gibt Gigi Hadid ihrem Ex Cody Simpson noch eine Chance?

Gibt Gigi Hadid ihrem Ex Cody Simpson noch eine Chance?

11.06.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson fleht angeblich Gigi Hadid darum an, ihm noch eine Chance zu geben.

Nachdem der Sänger das Model turtelnd mit Joe Jonas gesehen hat, sei er extrem eifersüchtig geworden und habe sich zur Beruhigung einige Drinks gegönnt. Ein Insider erzählte dem "Ok!"-Magazin: "Er hat sie betrunken angerufen und darum gebettelt, dass sie ihn zurück nimmt. Cody ist fast verrückt geworden vor Eifersucht, als er sie mit diesem neuen Kerl gesehen hat - er kann einfach nicht glauben, dass sie sich so schnell auf etwas Neues einlässt. Das ist hart für ihn. Wenn er einige Drinks intus hat, kommen all seine Unsicherheiten zum Vorschein und er hinterlässt ihr dann besoffene Nachrichten."

Bereits im Mai 2014 hatte sich das Paar erstmals getrennt. Im November vergangenen Jahres bestätigte Gigi Hadid, dass sie es nochmals mit Cody Simpson versuchen möchte, was vor kurzem scheiterte. Im vergangenen Herbst gab es aber auch Gerüchte rund um Gigi Hadid und Joe Jonas. Das Model war in der Vergangenheit übrigens schon mal mit dessen Bruder Nick liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen