Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson & Gigi Hadid: immer noch Freunde

Cody Simpson & Gigi Hadid: immer noch Freunde

18.05.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson und Gigi Hadid haben sich offenbar im Guten getrennt.

Vor wenigen Tagen wurde erst bekannt, dass die Beziehung des Sängers mit dem Model erneut in die Brüche gegangen ist. Seine Schwester Alli, die mit Gigi befreundet ist, verriet gegenüber "E! News" auf die Sache angesprochen, dass alles freundschaftlich verlaufen sei. Die 17-Jährige sagte: "Wir hängen immer noch zusammen rum. Wir stehen uns sehr nahe und wir kümmern uns sehr um den jeweils anderen." Von Gigi und Cody gab es zu der Trennung bislang noch keine offizielle Stellungnahme.

Bereits im Mai 2014 hatte sich das Paar erstmals getrennt. Im November vergangenen Jahres bestätigte Gigi Hadid, dass sie es nochmals mit Cody Simpson versuchen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen