Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson freut sich für Jonas & Hadid

Cody Simpson freut sich für Jonas & Hadid

17.07.2015 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson hat angeblich überhaupt kein Problem damit, dass seine Ex-Freundin Gigi Hadid jetzt mit Joe Jonas liiert ist.

Die Beziehung wurde vor kurzem von Joes kleinem Bruder Nick offiziell bestätigt. Als der australische Sänger nun auf die neue Liebe seiner Ex angesprochen wurde, sagte er "E! News": "Ich mag sie zusammen. Das ist eine gute Sache. Joe und ich sind beste Freunde. Wir unterstützen einander und sind engste Freunde, also werde ich sie natürlich häufig sehen, weil sie zusammen sind und das ist großartig. Ich freue mich wirklich für die beiden. Ich denke, sie scheinen sehr glücklich zusammen zu sein und das ist gut."

Gigi Hadid führte rund ein Jahr lang mit Cody Simpson eine On-/Off-Beziehung. Das Paar trennte sich im Mai dieses Jahres endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen